Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hertha BSC streicht nächsten Brasilienurlaub von Ronny

News von LatestNews 1226 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Hertha BSC streicht seinem Mittelfeldspieler Ronny den nächsten Heimat-Urlaub. "Im kommenden Winter wird er nicht nach Brasilien reisen. Das habe ich mit Manager Michael Preetz besprochen. Nur so können wir sicher sein, dass er seine Fitness in der Winterpause nicht riskiert", sagte Ronnys Berater Dino Lamberti der "Bild-Zeitung".

Hertha-Trainer Jos Luhukay hatte bereits seit der Rückkehr des 27-Jährigen aus dem letzten Heimaturlaub Zweifel an dessen sportlicher Fitness geäußert. "Ich weiß nicht, ob das bis zum Start reicht, ob ich ihn reinen Gewissens aufstellen kann", erklärte Luhukay.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •