Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hertha BSC: Lell wieder im Mannschaftstraining

News von LatestNews 1744 Tage zuvor (Redaktion)
Christian Lell vom Bundesligisten Hertha BSC ist wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, habe Teamarzt Dr. Uli Schleicher nach einer abschließenden Untersuchung grünes Licht für den gebürtigen Münchener gegeben, doch am Training vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen teilzunehmen. "Wir müssen jetzt abwarten, wie der Muskel reagiert", sagt Co-Trainer René Tretschok, "dann sehen wir weiter."

Lell musste einen Monat nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren. Er hatte sich die Verletzung im Dezember zugezogen und spielte danach dennoch im DFB-Pokal und im Januar zweimal in der Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •