Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hertha behauptet Spitzenplatz in der 1. Liga - Sieg gegen Schalke

News von LatestNews 165 Tage zuvor (Redaktion)

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Auftakt des 26. Spieltags in der Bundesliga hat Hertha seinen Platz im Spitzen-Trio der Tabelle behauptet und 2:0 gegen den unmittelbaren Verfolger Schalke gewonnen. Vedad Ibisevic traf in der 42. Minute, Niklas Stark legte in der 65. Minute nach. Zu Beginn hatte Schalke mehr Spielanteile, der Führungstreffer war daher überraschend.

Aber die Berliner wurden im Laufe der Partie stärker. Die Hertha bleibt damit an diesem Spieltag unanfechtbar auf dem dritten Tabellenplatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •