Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hersteller warnt vor Metallteilen in Currywurst-Fertiggericht

News von LatestNews 1398 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fleischwaren-Hersteller Sutter hat einen Warenrückruf für ein Fertiggericht gestartet. Es handelt sich dabei um den "Curry Snacker, 220g" der Marke "Freshvale". Das Produkt wird bei der Dicountkette Lidl verkauft und kann Metallteile enthalten, heißt es in einer Erklärung.

Aufgrund des Gesundheitsrisikos sollten Konsumenten das Produkt keinesfalls verzehren, der Artikel sei umgehend aus dem Verkauf genommen worden. Das Produkt könne zudem in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons. Von dem Rückruf sei ausschließlich das Fertiggericht "Curry Snacker, 220g" betroffen, andere Artikel des Herstellers seien nicht betroffen, heißt es weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •