Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Henry Cavill hat Angst vor dem "Superman-Fluch"

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Henry Cavill hat Angst vor dem "Superman-Fluch". "Ich weiß, dass es ein paar tragische Vorfälle im Leben von einigen Superman-Stars gab. Aber ich hoffe, dass das am Ende nichts mit der Rolle zu tun hat. Ein bisschen Schiss hab` ich schon, klar", gestand der 30-Jährige in der Zeitschrift "Bravo".

Insgesamt passe die Rolle gut zu seinen Kindheitsträumen, Superkräfte zu besitzen. "Ich wollte kein bestimmter Superheld sein. Manchmal wär ich einfach gern unsichtbar gewesen", so Cavill weiter. "Ich war `ne Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt", begründet der Schauspieler seinen Wunsch. Dank seiner Eltern habe er diese Zeit aber auch ohne Heldenkräfte überstanden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •