Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hells Angels Hannover lösen sich auf

News von LatestNews 1796 Tage zuvor (Redaktion)

Hells Angels
© Lee Brimelow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die hannoveranische Untergruppierung des Rockerclubs Hells Angels hat sich aufgelöst. Das bestätigte die Polizei am Donnerstag. Am Mittwoch hatten die Hells Angels Hannover mitgeteilt: "Mit dem heutigen Datum, 27.06.2012, hat sich der H.A.M.C. Hannover aufgelöst. Pr-Team 81".

Die Rocker-Gruppierung der niedersächsischen Landeshauptstadt gehörte zu den einflussreichsten in ganz Deutschland. Vermutlich möchte die Bande so einem Verbot entgehen, das die Landesregierung in der vergangenen Woche angekündigt hatte. Dadurch würde das Vermögen des Vereins verloren gehen. Erst im vergangenen Monat war das Privatanwesen des Chefs der Gruppe bei einer spektakulären Razzia untersucht worden. Der Mann hatte sich bereits Ende vergangenen Jahres aus Hannovers Rotlichtviertel zurückgezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •