Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helene Fischer will keine Jurorin bei Castingshows sein

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)
Schlagerstar Helene Fischer will nicht als Jurorin bei einer Castingshow mitmachen. "Für mich kam das noch nie in Frage", sagte die 28-Jährige im Gespräch mit den NRW-Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Mittwochausgaben). "Ich möchte nicht über andere urteilen", fügte sie hinzu.

Dabei hat es an Anfragen von TV-Sendern nicht gefehlt. Weiter sagte die Künstlerin: "Da steht ein junger Mensch, hat Hoffnungen, Träume, und dem sage ich, nur weil es gerade nicht mein Geschmack ist, das gefällt mir nicht. Damit zerstöre ich doch alles." Zugleich sieht Fischer für Castingshows keine große Zukunft mehr: "Mit Castingshows sind wir doch langsam wirklich bedient, oder?"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •