Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helena Bonham Carter ist eine gute Taschendiebin

News von LatestNews 1702 Tage zuvor (Redaktion)

Helena Bonham Carter
© sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter ist durch ihre Rolle in der Verfilmung des Musicals "Les Misérables" zu einer guten Taschendiebin geworden. "Ich spiele die Madame Thenardier. Sie ist eine böse Person und ich habe gelernt wie man Taschendiebstahl begeht. Ich bin ziemlich gut darin", sagte die 46-Jährige der Zeitung "Daily Mail".

Bonham Carter könne nun etwa genau erkennen, wo eine Person beispielsweise die Geldbörse trägt. "Nicht wirklich eine Gabe, aber vielleicht eine Nebenbeschäftigung", scherzte die Schauspielerin. Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton liiert und wurde durch Rollen in "Fight Club" oder den Harry-Potter-Verfilmungen bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •