Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helen Mirren überrascht mit pinken Haaren bei Bafta-Awards

News von LatestNews 1740 Tage zuvor (Redaktion)
Helen Mirren hat bei der Verleihung der britischen Filmpreise Bafta mit einem pinken Bob für eine Überraschung gesorgt. Wie britische Medien berichten, sorgte die neue Haarfarbe der 67-jährigen Schauspielerin zwischen den eleganten Roben der anderen Stars für viel Aufsehen. Mirren kombinierte die Farbe mit einem bodenlangen weißen Kleid von Nicholas Oakwell sowie pinken Lippenstift und Nagellack.

"Ich dachte, es wäre ein Spaß, meine Haare zu färben", verriet sie. Ihre ungewöhnliche Haarfarbe sei von einer "America`s Next Topmodel"-Kandidatin inspiriert gewesen. Die Schauspielerin kündigte zudem an, in Zukunft weitere Farbexperimente zu wagen. Gegenüber dem Radiosender "Absolute" sagte sie: "Ich werde eine Perücke tragen, so kann ich jede Farbe tragen, die ich will." Als nächstes wolle sie Grün ausprobieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •