Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helen Mirren: Mein Mann und ich haben uns zur richtigen Zeit getroffen

News von LatestNews 1222 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Helen Mirren ist der Ansicht, dass sie und ihr Mann sich zum richtigen Zeitpunkt im Leben getroffen haben. "Wir hatten den Vorteil, uns erst relativ spät im Leben kennengelernt zu haben", sagte die 68-Jährige im Gespräch mit dem "Wenn"-Magazin. "Als wir dann schließlich zusammengekommen sind, habe ich zu meinem Mann gesagt: `Warum sind wir nicht schon zusammengekommen, als wir in unseren 20ern waren? Wir haben all diese Zeit verpasst.` Er antwortete daraufhin: `Wenn wir in unseren 20ern zusammengekommen wären, wären wir jetzt nicht zusammen.` Und er hat damit absolut recht", so Mirren.

Schließlich seien sie und ihr Mann während ihrer jüngeren Jahre stets sehr beschäftigt gewesen, "da gab es einfach keinen Raum in unseren beiden Leben für eine derartige Beziehung", erklärte die Schauspielerin, die seit 1997 mit ihrem Mann verheiratet ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •