Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helen Mirren: Jede Frau kann in jedem Alter sexy sein

News von LatestNews 1184 Tage zuvor (Redaktion)
Auch nach 40 Jahren im Geschäft fühlt sich die 68-jährige Schauspielerin Helen Mirren nicht alt und ist überzeugt davon, dass jede Frau in jedem Alter sexy sein kann. "Warum soll ich mich nicht darüber freuen, dass ich auch in meinem Alter noch als sexy bezeichnet werde", sagte die gebürtige Britin der Zeitschrift "Myway". "Ich finde das toll."

Dem Alter selbst begegnet die bekennende Optimistin mit Gelassenheit, beklagt in ihrem Business jedoch mangelnden Respekt: "Das Einzige, was mich am Alter stört, ist, dass du oftmals - meist von jüngeren Kollegen - nicht die Anerkennung bekommst für die Arbeit, die du in den letzten Jahrzehnten abgeliefert hast." In ihrem jüngstem Film "Red 2" spielt sie an der Seite von Alt-Stars wie Bruce Willis und John Malkovich wieder die Profikillerin Victoria.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •