Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Helen Hunt will keine Diäten mehr machen

News von LatestNews 1437 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Helen Hunt hat erklärt, dass sie keine Diäten mehr machen wolle. "Ich habe mir geschworen, nie mehr eine Diät zu machen, denn ich bin eine Verfechterin eines kontrollierten Ernährungsplans. Kleine Portionen sind der Schlüssel - mindestens fünf am Tag", sagte sie dem Fitnessmagazin "Shape".

Die 49-Jährige, die momentan in dem Film "The Sessions" in den Kinos zu sehen ist, liebe Sushi, "aber auch Salate mit Huhn, gegrillten Fisch und ab und zu gern auch mal ein saftiges Steak". Solange man jeden Bissen wirklich genieße, könne man sich durchaus mal etwas gönnen, so Hunt. "Aber eben alles in Maßen." Zudem versuche sie, fünfmal pro Woche für je 60 bis 90 Minuten Sport zu treiben. "Ich liebe Yoga, Pilates, Joggen, Radfahren, Wandern und Surfen", erklärte die Schauspielerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •