Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heinz Rudolf Kunze: Ich habe keinen Internetanschluss

News von LatestNews 1512 Tage zuvor (Redaktion)
Heinz Rudolf Kunze hat in einem Interview offenbart, keinen Internetanschluss zu besitzen. Der Schriftsteller und Musiker misstraue den Neuen Medien zutiefst und verweigere den Umgang mit ihnen, sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". In dieser Hinsicht sei er "ein extremer Dinosaurier".

Neben dem Vorteil der schnellen Herstellung einer Öffentlichkeit sehe der 58-Jährige "eben auch unglaublich viele Schattenseiten". Die Art und Weise, wie sich besonders junge Menschen im Netz total entblößten, alles von sich preisgäben, und das in einer "unfassbaren Naivität", das sei Kunze sehr unheimlich. Der Liedermacher habe eine Facebook-Seite, die aber von seinem Management betrieben werde.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •