Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heidi Klum steht zu ihren gewagten Outfits

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)

Heidi Klum
© über dts Nachrichtenagentur
Topmodel und Moderatorin Heidi Klum will weiterhin ihre gewagten Roben auf dem Roten Teppich tragen. Anlässlich der Diskussion um ihr freizügiges Outfit bei der "Oscar"-Party von Elton John sagte die 39-Jährige dem "People"-Magazin, sie finde das Kleid nicht "zu riskant". "Ich habe es schon sehr anständig getragen, zuvor ging es mir bis zum Bauchnabel", so die Bergisch-Gladbacherin, die damit auf das tiefe Dekolletee des goldenen "Oscar"-Kleides verwies.

Solange sie noch die Figur dazu habe, werde sie weiterhin in derartigen Roben bei Veranstaltungen erscheinen. Privat kleidet sich die vierfache Mutter hingegen am liebsten bequem. "Ich trage T-Shirts gerne etwas länger", so Klum. Dementsprechend habe sie auch Teile ihrer neuen Sportkollektion für "New Balance" gestaltet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •