Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heidi Klum kämpft für Qualität von "Germany`s Next Topmodel"

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)

Heidi Klum
© über dts Nachrichtenagentur
Heidi Klum kämpft nach dem Wechsel der Produktionsfirma von "Germany`s Next Topmodel" für die Qualität ihrer Casting-Show. "Ich bin schon ein bisschen nervös, weil ich dieses Jahr mit einem komplett neuen Team arbeite, das die Sendung noch nie zuvor gemacht hat", verriet die 39-Jährige dem Magazin "Gala". Schon in der Planungsphase habe es viele Diskussionen gegeben.

"Jetzt sind es auf einmal lauter neue Leute, die einen neuen Look kreieren wollten." Aber die Jury-Chefin der Casting-Show lässt sich auch bei der achten Staffel das Heft nicht aus der Hand nehmen. "Die Modelwelt ist eben ein einzigartiges Geschäft, und da ich mit meinem Namen dahinter stehe, möchte ich niveaulose Sachen einfach nicht machen." Sie stehe nicht auf Trash-TV. Klums Fazit: "Am Ende des Tages kann ich mich nicht durch die Quote beeinflussen lassen und Sachen machen, an die ich nicht glaube." Die neue Staffel von "GNTM" startet am 28. Februar auf ProSieben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •