Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heftige Explosionen und Schusswechsel in Kabul

News von LatestNews 2170 Tage zuvor (Redaktion)
In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es am Dienstag mehrere heftige Explosionen und Schusswechsel gegeben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf die örtliche Polizei. Die Explosion ereignete sich in der Nähe der US-Botschaft.

Nach Angaben der Polizei seien mehrere bewaffnete Angreifer auf den Abdul-Hak-Platz gekommen. Anschließend waren in der Hauptstadt mehrere Explosionen und Schüsse zu hören. Die Straßen in der Umgebung wurden abgesperrt. Ein Sprecher der radikal-islamischen Taliban sagte, Ziel des Anschlags sei ein Ministerium und der Geheimdienst. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •