Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HDMI-DVI-Adapterkabel mit DVI-I verbinden

News von regedit19 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Habe folgendes Problem: Habe vor kurzem für einen Bekannten ein HDMI-DVI-D-Adapterkabel von Hama gekauft. Link: Danach noch einen DVI-I to VGA Adapter von Belkin. Link: Jetzt zum eigentlichen Problem: Das HDMI-DVI-D Kabel passt problemlos in den DVI-I Adapter hinein. Das HDMi-Kabel an den Fernseher angeschlossen, und mit dem Adapter verbunden, passt alles doch ich bekomme leider kein Bild, der TV zeigt mir immer nur "Kein Signal" Warum so umständlich, weil das Notebook vom Bekannten nur VGA hat und er es auf seinen Fernsehr mit HDMI anschließen will und ... 6 Kommentare, 155 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •