Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HDMI beim i7 kein Signal

News von psilo87 2028 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe ein kleineres Problem mit meinem neuen ASUS Notebook N53SV Ich würde gerne per HDMI an meinem TV einen Film vom Laptop gucken. Leider bekomme ich keine Verbindung hin. Ich habe bereits 2 Kabel und 2 verschiedene TVs ausprobiert. Auch neue Treiber für die Intel Grafik vom i7 und die Zusatzgraka Nvidia Geforce GT540M. Aber leider merkt der Rechner gar nicht das ein Kabel eingesteckt worden ist. Ich habe auch keine Einstellungen im BIOS finden können. Ich hoffe jemand kann mir helfen Ich habe ... 2 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •