Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hawaii: Hai beißt deutscher Touristin Arm ab

News von LatestNews 1212 Tage zuvor (Redaktion)
Einer deutschen Touristin ist bei einer Hai-Attacke vor Hawaii der Arm abgebissen worden. Der Hai habe den Arm der Deutschen, die zusammen mit zwei Freunden auf Hawaii Urlaub machte, am gestrigen Mittwoch unterhalb der Schulter abgebissen, wie der "Honolulu Star-Advertiser" berichtet. Die Frau, die nach der Attacke in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sich dem Bericht zufolge in einem kritischen Zustand.

Die örtlichen Behörden schlossen nach der Attacke den betreffenden Strand über eine Länge von über 2,5 Kilometern und erklärten, die Sperrung solle mindestens einen Tag andauern. Im Jahr 2004 war ein 57-jähriger Mann vor Hawaii von einem Hai getötet worden, als er in trübem Wasser mit seinem Surfbrett unterwegs gewesen und von dem Hai angegriffen worden war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •