Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hasselfeldt will Mindestlohn-Beschluss noch vor der Wahl

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Gerda Hasselfeldt, hat sich für einen Beschluss der Bundesregierung für eine tarifliche Lohnuntergrenze noch vor der Bundestagswahl ausgesprochen. "Ich würde es begrüßen, wenn wir vor der Wahl noch zu einem gemeinsamen Beschluss der Koalition kommen könnten", sagte Hasselfeldt der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Dies sollte nun zügig geprüft werden.

Es sei gut, dass die FDP der Union bei dem Anliegen gefolgt sei, "weiße Flecken in der Tariflandschaft mit tariflichen Mindestlöhnen zu begegnen", so Hasselfeldt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •