Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hasselfeldt sieht griechische Reformzusagen skeptisch

News von LatestNews 1215 Tage zuvor (Redaktion)
CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt hat skeptisch auf die Reformzusagen Griechenlands reagiert. "Bundesregierung und Bundestag müssen die Reformvorschläge genauestens prüfen", forderte Hasselfeldt in der "Welt". Sie erklärte: "Wenn Herr Tsipras jetzt sagt, Griechenland lasse die Sparmaßnahmen hinter sich, das Land habe die Schlacht gewonnen, müssen alle Alarmglocken schrillen."

Bislang habe sich die griechische Regierung nicht durch Verlässlichkeit ausgezeichnet, kritisierte die CSU-Politikerin. Athen will am Montag seine Reform- und Sparvorschläge vorlegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •