Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hasenhüttl als Büskens-Nachfolger bei Greuther Fürth im Gespräch

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Entlassung von Trainer Mike Büskens beim Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth ist Medienberichten zufolge der derzeitige Coach des Zweitligisten VfR Aalen, Ralph Hasenhüttl, als Nachfolger im Gespräch. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" seien erste Kontakte bereits aufgenommen worden. Konkrete Gespräche seien aber noch nicht geführt worden.

Hasenhüttl war von 2000 bis 2002 bereits als Spieler in Fürth aktiv. Der am Mittwoch entlassene Büskens hatte im Dezember 2009 das Traineramt in Fürth übernommen. Der Bundesliga-Aufsteiger steht derzeit auf dem letzten Platz in der Tabelle und hat vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 16.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •