Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe mag keine Casting-Shows

News von LatestNews 1717 Tage zuvor (Redaktion)

Daniel Radcliffe
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe, der durch die Hauptrolle in den "Harry Potter"-Filmen berühmt wurde, mag keine Casting-Shows. "Wir leben in einer Welt, in der Wettbewerb als etwas Schlechtes angesehen wird und die Leute sich nicht mehr ehrlich sagen, worin sie gut sind und worin nicht", sagte Radcliffe der "Welt am Sonntag". Die Kandidaten sängen oft grauenhaft und träfen keinen Ton.

"Und statt mit der Wahrheit zu leben, macht der jaulende Showstar sich und anderen das Leben schwer, weil er nach seinem 15-Minuten-Erfolg denkt, er hätte eigentlich Sänger werden sollen statt Bankangestellter", sagte Radcliffe. Am kommenden Donnerstag kommt mit "Die Frau in Schwarz" Radcliffes erster Film seit dem Ende der "Potter"-Saga in die Kinos. Im Interview mit der Zeitung sagte der 22-Jährige, er sei froh, in Zukunft endlich wieder über andere Themen reden zu können als über seine Rolle als Harry Potter. "Mir ist schon klar, dass ich mich jetzt erst mal mit ein paar Filmen beweisen muss - und noch viel lernen kann", sagte er. "Ich will an jeder Rolle wachsen. Ich werde mir jedenfalls den Hintern aufreißen, bis wirklich alle begriffen haben, dass ich nicht nur Harry Potter bin."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •