Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Harry Potter"-Schauspieler Richard Griffiths gestorben

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Richard Griffiths ist tot. Wie sein Agent mitteilte, starb der 65-Jährige am Donnerstag in Coventry an Komplikationen nach einer Herzoperation. Griffiths bekannteste Rolle war die des griesgrämigen Onkels Vernon Dursley in den "Harry-Potter"-Filmen.

Am 31. Dezember 2007 wurde der Schauspieler von der britischen Königin Elisabeth II. zum Officer des Order of the British Empire ernannt. "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zeigte sich bestürzt über die Nachricht vom Tod Griffiths`. "Ich bin stolz darauf ihn gekannt zu haben", so Radcliffe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •