Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Harrison Ford will dem Internet die Stirn bieten

News von LatestNews 1743 Tage zuvor (Redaktion)

Harrison Ford
© Port of San Diego, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der US-amerikanische Schauspieler Harrison Ford will dem Internet mit Qualitätsverbesserungen im Filmgeschäft die Stirn bieten und so mehr Zuschauer zurück in die Kinos locken. "Es gibt Leute, die Kino gar nicht mehr schätzen können, weil sie seit ihrer Kindheit völlig vom Internet vereinnahmt werden", sagte der 69-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5". "Es gibt keinen eindrucksvolleren Weg als Bilder, um sich in das Gedächtnis eines Menschen zu brennen", so Ford, der in der Rolle des Abenteurers Indiana Jones Kultstatus erlangte.

Kino sei für ihn ein Gemeinschaftserlebnis und vor allem Inspiration. In Konkurrenz mit dem Internet müsse die Branche mehr investieren, um Filme zu verbessern, zeigte sich der Schauspieler überzeugt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •