Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Harrison Ford bei Flugzeugunglück verletzt

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Harrison Ford ist bei einem Unfall mit einem Kleinflugzeug offenbar ernsthaft verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden, berichtet der TV-Sender NBC. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag (Ortszeit) in Kalifornien bei einem Übungsflug mit einem historischen Flugzeug, welches Ford laut des Berichts selbst gesteuert hatte. Offenbar war er alleine an Bord, als das die Maschine schließlich unsanft auf einem Golfplatz aufsetzte.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •