Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Harnik verlängert beim VfB Stuttgart bis 2016

News von LatestNews 1799 Tage zuvor (Redaktion)
Der VfB Stuttgart und Offensivspieler Martin Harnik haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 2013 laufenden Vertrages bis zum Juni 2016 geeinigt. Das teilte der Verein am Freitag mit. In der laufenden Saison ist der gebürtige Hamburger mit sechs Bundesligatoren der bis dato gefährlichste Angreifer des VfB. Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte der 24-jährige österreichische Nationalspieler, der im Sommer 2010 von Werder Bremen (war an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen) nach Stuttgart wechselte, mit sieben Bundesligatreffern einen großen Anteil am Klassenerhalt seiner Mannschaft.

"Es war keine schwere Entscheidung für mich. Auch wenn ich das eine oder andere Angebot auf dem Tisch liegen hatte, war von Anfang an klar, wenn beim VfB alles passt, unterschreibe ich sofort", erklärte Harnik.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •