Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hardware RAID 1 mit HP ML 110 G6 Server

News von Grauerkurt 2063 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Servus, habe folgendes Problem, möchte auf meinem Server mit zwei identischen Platten W2K3 Standart installieren. Mache irgindwo einen fehler das ich das nicht auf ein RAID 1 installiert bekomme. Jedes mal wenn ich RAID im BIOS aktiviere, fährt der Server nicht hoch (fährt hoch, dann wieder runter). Die Platten werden vom RAID Controller erkannt. Die Paltten sind OK, ohne RAID kann ich W2K3 installieren, kann mann nachträglich wenn man auf eine Platte Windows installiert hat, ein Hardware RAID machen ? Auf was muss ich achten, damit ich von anfang an auf ein RAID ein OS ... 5 Kommentare, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •