Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hardware für Terminalserver

News von hansmaier 2098 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Im Netzwerk läuft ein Debian Server mit Samba als PDC und Fileserver. Dieser soll auch bleiben, da ich PDC und Terminalserver auf einer Maschine für nicht sinnvoll halte. Weiter ist momentan ein Windows XP Rechner mit Lexware Finance Office Premium im Einsatz. Dieser soll duch den Terminalserver ersetzt werden. Ziel ist es dass 5 User vernünftig auf dem Server in Office und Lexware arbeiten können. Als OS hatte ich mir Windows 2008r2 gedacht. Sinnvoll oder würdes Ihr nur Windows 7 mit einer Terminalserver Erweiterungssoftware benutzen? ... 2 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •