Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hardware für SBS 2008 und Terminalserver

News von DerPalit 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Server für mein Büro zusammen zustellen und benötige hier Hilfe von euch Profis. Folgendes soll mit der neuen Hardware abgebildet werden: 1x SBS 2008 mit Exchange (6 Nutzer) 1x Windows 2008 RC2 mit 6 Nutzern als Terminalserver Das ganze soll auf Virtualisierung aufsetzen und zwar mit XenServer. Nun stellen sich die Fragen: - Welchen Prozessor mit wieviel GHz-Taktung? - Wieviel RAM und welchen Typ? - Welche Festplatten, lieber SAS oder S-ATA? Was gilt es sonst noch zu beachten? Für mich stellt sich auch die Frage, ob es überhaupt ... 7 Kommentare, 111 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •