Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Harald Schmidt mag keine Partys

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)
TV-Moderator Harald Schmidt ist kein Fan von Partys. "Große Menschenansammlungen versuche ich zu vermeiden", sagte der Entertainer dem Magazin "Gala". "Kleine eigentlich auch."

Ihm sei seine Familie mit fünf Kindern genug, sagt er: "Partys, Geselligkeiten, da habe ich nicht so einen Spaß dran." Sein Job sei in der Familie kein Thema: "Wir reden nicht über den Beruf. Null. Weil der Beruf, in dem Moment, in dem ich das Studio verlasse, für mich abgehakt ist", so Schmidt. Seit Kurzem ist Harald Schmidt beim Pay-TV-Sender Sky engagiert. Von Dienstag bis Donnerstag moderiert er dort seine Late-Night-Show.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •