Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hans-Jochen Wagner wünscht sich Rolle als "Tatort"-Kommissar

News von LatestNews 674 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Hans-Jochen Wagner wünscht sich eine Rolle als "Tatort"-Kommissar: "Ich würde das natürlich nicht ablehnen und wäre überhaupt nicht abgeneigt", sagte der 46-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Einen süddeutschen Kommissar würde ich sehr gerne spielen, mir fehlt beim `Tatort` manchmal das Schwäbische", fügte der gebürtige Tübinger hinzu. Allerdings gehe es ihm nicht darum, "unbedingt irgendein `Tatort`-Kommissar zu werden und den Promi-Faktor zu steigern, sondern eine Arbeit zu machen, die ich interessant finde".

Obwohl durch das bevorstehende Ende des Bodensee-"Tatorts" bald eine Stelle als SWR-Ermittler frei wird, will sich Wagner aber nicht bewerben: "In der Regel ist es immer so, dass die Leute, die sich aufdrängen, die Rolle dann nicht kriegen. Als Schauspieler kann man immer nur Bereitschaft signalisieren und hoffen, dass mich jemand ins Gespräch bringt. Wenn ich selbst die Casterin anrufe und mich bewerbe, kriegt die einen Nervenzusammenbruch, weil ich vermutlich schon der Fünfzigste bin."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •