Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover: Mann stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1044 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover ist am Sonntagabend ein Mann ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Pkw habe bislang nicht identifiziert werden können, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke ausgebrochen und in den Gegenverkehr geraten.

Dort touchierte er den Pkw eines 32-jährigen Mannes, der mit seinem Wagen gegen die Leitplanke geschleudert wurde. Er blieb dabei unverletzt. Danach kollidierte der unbekannte Fahrer frontal mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurde der Mann in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Insassen des zweiten Wagens wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •