Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover: Mann bei Überfall auf Supermarkt getötet

News von LatestNews 732 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt ist am Donnerstagabend ein Mann getötet worden. Mindestens eine weitere Person wurde verletzt, teilte die Polizei mit. Der Täter habe den Supermarkt gegen 20:00 Uhr betreten und einen Mann im Geschäft erschossen.

Eine weitere Person sei vermutlich vor dem Laden angeschossen worden. Der genaue Hergang der Tat sei jedoch noch unklar. Im Anschluss an den Überfall sei der Täter geflüchtet. Die Fahndung dauere an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •