Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover leiht Schweizer Nationalspieler Djourou vom FC Arsenal aus

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Hannover 96 leiht den Schweizer Nationalspieler Johan Djourou vom Premier-League-Verein FC Arsenal aus. Wie die Niedersachsen am Wochenende mitteilten, wurde ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2013 vereinbart. Der Abwehrspieler reiste bereits am Samstag mit der Mannschaft ins Trainingslager an der portugiesischen Algarve.

Djourou kam seit 2006 insgesamt 86 Mal für die "Gunners" in der Premier League zum Einsatz, in der laufenden Saison zwei Mal im Liga-Cup. Für die Auswahl der Schweiz von Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld spielte er bislang 31 Mal. Der Abwehrspieler besitzt die Staatsbürgerschaften der Elfenbeinküste und der Schweiz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •