Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover 96 verpflichtet Innenverteidiger Ballas

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Innenverteidiger Florian Ballas für die kommende Saison verpflichtet. Der 20-Jährige, der zuletzt in der zweiten Mannschaft des 1.FC Nürnberg gespielt hatte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Hannover, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Im Sommer 2011 war Ballas vom 1. FC Saarbrücken zu den Franken gewechselt und hat dort in der U23 in 40 Regionalligaspielen zwei mal getroffen.

In Hannover soll der Innenverteidiger zunächst in der U23 eingesetzt werden und regelmäßig bei den Profis mit trainieren. "Florian Ballas ist ein junger Spieler mit großem Entwicklungspotential und Perspektive. Es ist vorgesehen, dass er sich über gute Leistungen im Profitraining und bei seinen Einsätzen in der U23 für unseren Lizenzkader empfiehlt", so H96-Sportdirektor Dirk Dufner über den Transfer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •