Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover 96 verpflichtet Dortmunder Bittencourt

News von LatestNews 1314 Tage zuvor (Redaktion)
Hannover 96 hat den Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 19-Jährige erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum Jahr 2017, teilte der Verein am Dienstag mit. "Wir haben uns aus Überzeugung für Leo Bittencourt entschieden, weil er alle Voraussetzungen und Veranlagungen mitbringt, eine Verstärkung für unsere Mannschaft zu werden", sagte Dirk Dufner, Sportdirektor von Hannover.

Der BVB ließ sich eine Rückkaufoption bei Vertragsende zusichern, über die weiteren Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. 96-Trainer Mirko Slomka freute sich über den "schnellen und dribbelstarken Offensivspieler". Der U20-Nationalspieler stand für die Dortmunder in der abgelaufenen Bundesliga-Saison fünf Mal auf dem Rasen. Er erzielte dabei ein Tor und konnte einen weiteren Treffer vorbereiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •