Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover 96 verlängert mit Stürmer Sobiech

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Hannover 96 hat den im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag mit Stürmer Artur Sobiech vorzeitig verlängert. Der polnische Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, teilte der Verein am Dienstag mit. Der 22-Jährige wechselte 2011 von Polonia Warschau nach Hannover und erzielte in 37 Bundesligaspielen bislang sechs Treffer sowie fünf Tore in 16 Begegnungen in der Europa League.

"Artur bringt alles mit, was ein Klasse-Stürmer verkörpern sollte: Torinstinkt, Durchsetzungsvermögen, Athletik. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung machen wir deutlich, dass wir vertrauensvoll auf ihn setzen. Mich freut es, dass er sich langfristig zu 96 bekennt", erklärte 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •