Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover 96 holt Nachwuchsspieler Hoffmann vom MSV Duisburg

News von LatestNews 1436 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Nachwuchsspieler André Hoffmann vom Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet. Der 19 Jahre alte Defensivspieler erhält laut Vereinsangaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Hoffmann spielte seit 2002 beim MSV, schaffte dort den Sprung von den Junioren zur Profi-Mannschaft und kam in der 2. Bundesliga insgesamt 37 Mal zum Einsatz. "Er ist hervorragend ausgebildet, in der Defensive als Innenverteidiger und Sechser flexibel einsetzbar und hat seine Klasse auch in zahlreichen Spielen für die U-Nationalmannschaften des DFB nachgewiesen", erklärte 96-Manager Jörg Schmadtke.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •