Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannover: 64-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

News von LatestNews 1076 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist am frühen Montagmorgen eine 64-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Gegen 03:55 Uhr war es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen, teilte die örtliche Polizei mit. Ein Passant hatte demnach Flammen aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses schlagen sehen und umgehend die Rettungskräfte alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden während der Löscharbeiten in den Räumlichkeiten der Zweizimmerwohnung den Leichnam der 64-jährigen Bewohnerin auf. Die gehbehinderte Frau ist offensichtlich durch das Feuer ums Leben gekommen, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •