Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannelore Elsner: Ohne Sehnsucht bin ich verloren

News von LatestNews 839 Tage zuvor (Redaktion)

Hannelore Elsner
© über dts Nachrichtenagentur
Für die Schauspielerin Hannelore Elsner hat das Gefühl der Sehnsucht eine große Bedeutung: "Ohne Sehnsucht bin ich verloren. Sehnsucht ist ein lebendiges, unser Herz erweiterndes Gefühl", sagte die 72-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Meins". "Meine Lust an der Sehnsucht lässt nie nach. Sie hat mit Begehren zu tun."

Elsner, die seit 55 Jahren vor der Kamera steht, betonte zudem, dass sie ihren Beruf liebe. "Er ist mein Leben, er ist meine Berufung." Wichtig sei für sie, "den Mut zu haben, jederzeit etwas Neues zu beginnen. Sich am Leben zu freuen. Lebendig bleiben und nicht müde werden. Das Ziel sollte doch sein, dass das Leben immer schöner wird."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •