Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hannah Herzsprung wurde von Luc Besson für das französische Kino entdeckt

News von LatestNews 1036 Tage zuvor (Redaktion)

Hannah Herzsprung
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung wurde von Luc Besson für das französische Kino entdeckt. Sie habe das "große Glück" gehabt, den Regisseur kennenzulernen, erzählt sie im aktuellen "Zeit-Magazin": "Das war ein tolles Erlebnis damals", denn Luc Besson sei ihr großes Vorbild. "Aber ich bin leider sehr schüchtern, besonders bei Menschen, die mich so beeindrucken", gesteht die 32-Jährige in dem Gespräch.

Im Wettbewerb der Berlinale ist die Schauspielerin in dem Film "Die geliebten Schwestern" von Dominik Graf zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •