Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Handys werden mit eigenen Klingeltönen, Hintergrundbildern, Videos, Fotos usw. den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben angepasst. Das sind allerdings alles Veränderungen im Handy Menü und in deer Bedienung,äußerlich gleicht es immer noch der Massenproduktion. 
Aber wer möchte schon mit einem iPhone oder anderem Handy herumlaufen, dass sich äußerlich kein bisschen von den anderen abhebt? 
Dem faden Eindruck kann man sicherlich ein wenig mit ausgefallenen Handytaschen bzw. Socken entgegen wirken. Aber dann, wenn das Gerät genutzt wird erscheint es doch wieder im 0815-Look. 
Mit einem YOUNiiK Handy Skin drückt man seine Individualität und Persönlichkeit aus. Die mobilen Telefone avancieren in Null Komma Nix von meistens grauen oder schwarzen Einöden teiweise auch in Weiß zu trendigen und modernen Accessoires. 
Die Designauswahl ist immens und für jeden Geschmack lässt sich das passende finden. Soll es eine bestimmte Landesflagge sein oder doch eher etwas typisches für Mädels wie z.B. ein Tweety-Motiv, oder soll ein Drachenmotiv das Handy beschützen? 
Unterteilt in verschiedenen Kategorien findet der Interessent schnell ein ansprechendes Design auf der YOUNiiK Homepage. 
Im YOUNiiK Shop kann das Wunschmotiv einfach für das entsprechende Gerät bestellt werden. Selbstverständlich bietet YOUNiiK nicht nur Handyfolien sondern auch iPhone Cover und Design für Laptops, MP3 – Player und vieles mehr. 
Dem personalisierten Outfit für das Handy und Co steht dann nichts mehr im Weg. 
Und sollte das Wunschmotiv oder das eigene Gerät sich nicht im Portfolio befinden – das Sortiment wird ständig erweitert.Gerne stehen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter auch per E-Mail Rede und Antwort, helfen soweit es geht und informieren umgehend, sobald der gewünschte Handytyp ins Produktangebot aufgenommen wurde. 

die Designfolien

Die Handyfolie von YOUNiiK sind aus extrem dünnen Hochleistungsfolien der Qualitätsmarke 3M gefertigt. Nachdem diese bedruckt wurden werden sie mit einem schützenden Laminat veredelt. Dies garantiert bei normaler Handhabung eine Haltbarkeit von mindestens 2 Jahren. Das Verbleichen der Farbe wird anhand der Laminierung verhindert. Diese besonderen 3M Folien verfügen über eine Struktur, die eine einfache Verarbeitung und Handhabung erlaubt. Dadurch kann jeder im Handumdrehen die Designs blasenfrei anbringen. Zeitgleich können diese selbstverständlich bei Bedarf auch wieder rückstandsfrei entfernt werden. Eine Beeinträchtigung der Geräteoberfläche beispielsweise aufgrund von Klebstoffrückständen ist nicht zu erwarten. Eine mehrmalige Verwendung ist allerdings nicht möglich. YOUNiiK bietet ein breites Produktangebot, so können bereits heute zahlreiche Geräte designt werden. Der Anbieter garantiert optimale Gerätepassform und Haltbarkeit. Dennoch ist der eigenen Phantasie keine Grenze gesetzt.Die Designfolien lassen sich selbstverständlich auch auf andere Geräte anbringen.Ist man allerdings erpicht darauf ein passgenaues Design für ein Gerät außerhalb des Portfolios zu erhalten kann man sich per Mail an die kompetenten Mitarbeiter wenden. 

YOUNiiK
Im Jahr 2006 eröffnete das Team der 4TRONYX Entertainment GmbH die Produktlinie YOUNiiK Styling Skins.Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Mainz, Deutschland. 
Während bis dato die eigentliche Zielgruppe die Geschäftskunden waren, so richtet sich YOUNiik direkt an den Endverbraucher. Mit der Vision mehr Farbe,Style und Individualität in das tägliche Leben einzubringen erweitert 4TRONYX Entertainment GmbH stetig sein Portfolio. 
Zum erweiterten Angebot zählen nicht nur Designfolien für Handy und Co.,vielmehr werden für Geschäftskunden ganze Komplett-Lösungen im Bereich des digitalen Foliendruck geschaffen. Diese decken sowohl die Groß- und Kleinformate ab als auch den Großform-Druck wie beispielsweise Tapeten. Gerne steht das Mitarbeiter-Team für Fragen und Wünsche zur Verfügung und versucht stets auch spezielle Ideen und Anregungen umzusetzen. Hier wird jede Herausforderung gerne angenommen und nach besten Wissen und Gewissen umgesetzt. 
Dabei besticht YOUNiiK nicht nur durch Qualität und Design, sondern auch mit der Über- und Annahme der gesellschaftlichen Verantwortung und Umweltbewusstsein. 
Die Produkte werden ausnahmslos in Deutschland produziert. Die verwendeten Materialien entsprechen alle der europäischen REACH-Verordnung und auf eine umweltschonende und energiesparende Produktion wird nicht nur geachtet sondern auch umgesetzt.  




Wählen : 4 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •