Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Handball-WM: Deutschland trifft auf Mitfavorit Spanien

News von LatestNews 2084 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Schweden trifft die deutsche Nationalmannschaft am Montag auf Mitfavorit Spanien. Die Deutschen sind nach zwei Siegen in der Gruppe A gegen Ägypten und Bahrein Tabellenführer. Am Montagabend, Anpfiff ist 18:30 Uhr, trifft die Mannschaft von Trainer Heiner Brand nun auf Spanien, gegen die die Deutschen bei der vergangenen Europameisterschaft in Österreich verloren hatten.

Die Spieler sind dennoch optimistisch: "Unser Teamgefühl ist einfach sehr gut. Wir haben ein sehr hohes Selbstbewusstsein und eine hohe Leistungsbereitschaft, und das ist nicht einfach so dahergesagt", erklärte Torhüter Johannes Bitter vor dem Spiel. "Wir sind weniger anfällig für Rückschläge."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •