Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Handball: Dänischer Topklub meldet Insolvenz an

News von LatestNews 1653 Tage zuvor (Redaktion)

Handball
© Inside Handball, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der dänische Handballverein AG Kopenhagen hat Insolvenz angemeldet. "Es ist immer gefährlich, wenn es nur einen Sponsor gibt. Es ist traurig für den gesamten Handball, auch für uns: AGK hat den Handball auf ein neues Level gehoben", kommentierte THW-Kiel-Trainer Alfred Gislason.

Jesper Nielsen, ein dänischer Unternehmer, war der einzige Sponsor der Kopenhagener. Dieser hatte bereits Mitte Juli bekanntgegeben, dass er von seinem Amt als Präsident des Handballvereins zurücktritt. Kurze Zeit später verkaufte der Mäzen seine Anteile an dem Club. Der Verein schaffte es nicht, einen neuen Besitzer zu finden und musste nun die Insolvenz bekanntgeben. Alle Spieler und Mitarbeiter wurden mit sofortiger Wirkung freigestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •