Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburgs Innensenator: "Deiche gut gerüstet"

News von LatestNews 1095 Tage zuvor (Redaktion)
Hamburgs Innensenator Michael Neumann sieht die Hansestadt für die Nacht auf Freitag gut vorbereitet. Die Deiche seien "gut gerüstet", sagte Neumann am Donnerstag. Mit der Situation von 1962 sei die aktuelle Lage nicht vergleichbar.

Damals seien die Deiche nur 5,70 Meter hoch gewesen und hätten sehr viel steilere Böschungen als heute gehabt. Zudem seien die Deiche damals in einem schlechten Zustand gewesen. Seit 1962 wurden die Deiche in Hamburg nach Neumanns Angaben im Schnitt um 2 Meter erhöht und sind in einem guten Zustand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •