Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburger SV verpflichtet Innenverteidiger Djourou

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Schweizer Innenverteidiger Johan Djourou vom Premier-League-Verein FC Arsenal verpflichtet. Das teilte der HSV am Montag mit. Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis von der Insel zum Hamburger SV. Zudem sicherten sich die Hanseaten eine Kaufoption, die es dem Verein ermöglicht, den Schweizer mit ivorischen Wurzeln im kommenden Sommer fest unter Vertrag zu nehmen.

"Johan war unser absoluter Wunschspieler für die Abwehr und wird ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Teams sein. Er besitzt Führungsqualitäten, besticht aber auch durch Tempo, Kopfballstärke und seinen sehr guten Spielaufbau", erklärte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer. Djourou war zuletzt vom FC Arsenal an Hannover 96 ausgeliehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •