Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburger SV ohne Adler gegen Mönchengladbach

News von LatestNews 1388 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger SV muss am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf Torhüter René Adler verzichten. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, erwies sich die Bauchmuskelzerrung, die sich der Keeper zugezogen hatte, als so hartnäckig, dass ein Einsatz zu früh kommt. Schon in den vergangenen beiden Tagen musste Adler aufs Mannschaftstraining verzichten.

Am Donnerstag kam nun die endgültige Bestätigung. "René kann definitiv nicht spielen", gab HSV-Trainer Thorsten Fink in der Pressekonferenz bekannt. Die Gefahr sei zu groß, dass er durch einen Einsatz länger ausfallen würde. "Das Risiko wollen wir nicht eingehen", so der Coach. Damit wird Ersatz-Keeper Jaroslav Drobny gegen die Fohlen-Elf zwischen den Pfosten stehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •