Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburger SV lässt über kaputte Bundesliga-Uhr abstimmen

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Imtech Arena
© dts Nachrichtenagentur
Der Hamburger SV lässt auf seiner Internetseite über die kaputte Bundesliga-Uhr abstimmen, die bislang im Stadion auf die Sekunde genau die Zeit der Zugehörigkeit des Vereins zur Bundesliga angezeigt hat. Laut Arena-Chef Kurt Krägel sei die Uhr nicht mehr zu reparieren, sie ist "ein Einzelstück. Es gibt keine Ersatzteile für sie."

Nun sollen die Vereinsmitglieder und die Fans entscheiden, wie weiter vorgegangen wird. Zur Auswahl stehen zum einen die Anschaffung einer digitalisierten Version der Bundesliga-Uhr und zum anderen deren Abschaffung. Bis Dienstagabend hatten sich knapp zwei Drittel der Abstimmenden für eine Neuanschaffung ausgesprochen. Der HSV hat als einziger Verein seit Einführung der Bundesliga zur Saison 1963/64 immer im Oberhaus gespielt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •