Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburg: Polizei fasst Verdächtigen nach Sturz vor S-Bahn

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Nach einer Prügelei im Hamburger Hauptbahnhof mit dem anschließenden Sturz eines 29-Jährigen vor eine einfahrende S-Bahn hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Nach Angaben der Ordnungshüter wurde der 22-Jährige am Sonntag in Hamburg-Wilhelmsburg festgenommen. In seiner Vernehmung legte der Verdächtige ein Geständnis ab.

Demnach kannten sich Täter und Opfer nicht. Bei dem Streit ging es um ein verschüttetes Bier in der S-Bahn. Nachdem sich bereits ein 18-Jähriger am Samstagabend bei der Polizei gemeldet hatte, sucht die Mordkommission nun nach einem dritten Tatbeteiligten. Der ebenfalls 22-Jährige sei bereits namentlich bekannt, allerdings zur Zeit noch flüchtig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •